Schönstatt-Mannesjugend Oberland
Schönstatt-Mannesjugend Oberland

Projekte

Nebst unseren regelmäßigen Veranstaltungen und Treffen sind wir immer wieder offen für neue, kreative und manchmal auch ein bisschen verrückte Ideen. Sie entstehen meist in anfangs spaßigen Runden und Äußerungen, dabei bringen sie ganz besonders das zum Punkt, was uns beschäftigt.

Es bringt zum Ausdruck, wie wir glauben mit unserem Alltag verbinden und uns in Gemeinschaft einem Projekt widmen, das uns begeistert und aus dem wir immer wieder Kraft und Motivation schöpfen dürfen.

Schaut doch mal in unsere aktuellen Projekte rein und macht vielleicht sogar mit!?

Termine

1. Zeltlagervorbereitung

20.03. bis 22.03.2020

NachtakTief

04.04. bis 05.04.2020

Gruppenleiterschulung

14.04. bis 18.04.2020

Actionwochenende

08.05. bis 10.05.2020

Skyline-Park

27.06.2020

Zeltlager

31.07. bis 07.08.2020

>> jetzt anmelden

Nacht des Heiligtums

04.09. bis 06.09.2020

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schönstatt Mannesjugend Oberland