Schönstatt-Mannesjugend Oberland
Schönstatt-Mannesjugend Oberland

Actionwochenenden

Die Schönstatt Mannesjugend Oberland organisiert neben einem Zeltlager im Sommer auch noch mehrere Wochenenden unter dem Jahr.

Diese ermöglichen es, Freunde sowie Gruppenleiter aus dem Zeltlager wieder zu treffen und eine aktive Gemeinschaft zu bilden.

Schönstatt ist mehr als „nur“ Zeltlager.

Im Mittelpunkt unserer Wochenenden stehen Spiel, Spaß, Gemeinschaft, Glauben und Thematik.

Zu einem abwechslungsreichen Wochenende gehören Gemeinschaftsspiele, Zeit für sich, Nachtgeländespiel uvm.

Als Schönstattjugend wollen wir den Glauben aktiv in unsere Wochenenden einbinden, so wird es neben Morgen- und Abendgebeten auch Thematische Einheiten bzw. Gruppenstunden geben, in denen wir Gruppenleiter uns mit den Jungs zusammen mit bestimmten Themen beschäftigen (z.B. Biblischen Geschichten, Was ist Schönstatt?, Wer ist ein guter Freund, aktuelle Themen...).

Wer kann zu einem Actionwochenende kommen?

Alle Jungs, die Lust und Interesse an einem actionreichen Wochenende mit Hintergrund haben sind dazu eingeladen!

Ihr könnt auch Freunde dazu einladen oder euch einfach mal anschauen, was wir machen.

Es lohnt sich!

Zeltlager

11.08. - 18.08.2023

in Engenreute

Termine

11.11. bis 13.11.2022

Actionwochenende

in Aulendorf

13.11.2022 15:00 Uhr

Lagertag

in Aulendorf

11.08. bis 18.08.2023

Zeltlager

>> jetzt anmelden

Druckversion | Sitemap
© Schönstatt Mannesjugend Oberland