Schönstatt-Mannesjugend Oberland
Schönstatt-Mannesjugend Oberland

Schönstattfahrt

Schönstatt bei Koblenz, in der Nähe des deutschen Ecks, ist natürlich ein ganz besonderer Ort für jeden von uns. Hier hat alles begonnen, hier ist die Bewegung zu Hause.

 

Auf der Schönstattfahrt bietet sich eine tolle Gelegenheit den großen Ort Schönstatt einmal genau zu erkunden, wo liegt was, was gibt es denn so alles?

Hier steckt viel Geschichte unserer Schönstattbewegung, aber hier ist sie auch immer noch aktiv spürbar,

denn hier kommen alle Gliederungen zusammen.

 

Wir nehmen einen weiten Weg auf uns, der sich aber voll und ganz lohnt. Eine Schnitzeljagd quer durch den Ort, Ausflug nach Koblenz ans deutsche Eck, gemeinsame Abende und Spiele und viel mehr.

 

In Schönstatt ist etwas geboten und es gibt viel zu entdecken.

Einmal über den Tellerrand und unsere Abteilung im Süden hinausblicken.

 

Die letzte Schönstattfahrt bleibt uns mit voller Begeisterung in Erinnerung!

Termine

1. Zeltlagervorbereitung

20.03. bis 22.03.2020

NachtakTief

04.04. bis 05.04.2020

Gruppenleiterschulung

14.04. bis 18.04.2020

Actionwochenende

08.05. bis 10.05.2020

Skyline-Park

27.06.2020

Zeltlager

31.07. bis 07.08.2020

>> jetzt anmelden

Nacht des Heiligtums

04.09. bis 06.09.2020

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schönstatt Mannesjugend Oberland