Schönstatt-Mannesjugend Oberland
Schönstatt-Mannesjugend Oberland

Stammtisch Teamer

Am 18. Oktober 1914 war es soweit, in einem kleinen Kappelchen in Vallendar bei Koblenz trafen sich junge Männer mit Pater Kentenich und schlossen das Liebesbündnis zu Maria. Auch ein Schwabe war mit am Start.

Somit gründeten sie Schönstatt, eine nun Internationale Bewegung, die auf allen Kontinenten der Erde vertreten ist.

 

In unserem Schönstattzentrum in Aulendorf findet am 18. jeden Monats um 19.00 Uhr eine Liebesbündnis-Feier in unserem Heiligtum statt.

Dies haben wir Jungmänner und Teamer uns zum Anlass genommen, danach einen Stammtisch einzuführen um uns gegenseitig auszutauschen und unsere Gemeinschaft zu stärken.

Es bietet uns eine super Gelegenheit über aktuelle Themen zu sprechen oder einfach gemeinsame Zeit zu verbringen.

Du bist interessiert? Schau doch einfach mal vorbei! 

Termine

Nacht des Heiligtums

in Schönstatt

30.08. bis 01.09.2019

ab 16 Jahren

Actionwochenende

04.10. bis 06.10.2019

Jungs von 9 - 15 Jahre

Schönstattfahrt

31.10. bis 03.11.2019

ab 15 Jahren

Lagertag

24.11.2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schönstatt Mannesjugend Oberland